Sie sind hier: Management & PR  

MANAGEMENT UND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT, KONTAKT
 

Mag. Edith Weindlmayr
Kommunikationsberatung
edith.weindlmayr@aon.at
„Als ich Reinhard Anfang 2005 kennen lernte, ging es ihm sehr schlecht. Gemeinsam gelang es uns, durch eine Reihe guter Ärzte und moderne Medikamente seinen gesundheitlichen Zustand zu stabilisieren. Reinhard fühlte sich zunehmend besser und äußerte den Wunsch, nun endlich seinen Jugendtraum, Musiker zu werden, verwirklichen zu wollen. Ich versprach, ihm dabei zu helfen. Dies vor allem mit meinen medialen Kontakten auf Grund von 20 Jahren beruflicher Erfahrung in Sachen Öffentlichkeitsarbeit. Worum es bei Reinhards musikalischen Aktivitäten letztlich geht, ist, sein Engagement seinen körperlichen Kräften entsprechend zu dosieren – auch für mich als seine Lebenspartnerin, die ihn gut kennt, eine nicht immer einfache Aufgabe. Sein Management in meinen sensiblen Händen hat uns bisher Erfolge zuteil werden lassen, die wir beide nie für möglich gehalten hätten.“

www.edithweindlmayr.at


Reinhard Mut erreichst du persönlich unter:
reinhard.mut@gmx.at